FDP Ortsverband Nackenheim

Liberale vor Ort

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Pressemitteilungen Mario Koppius rückt in den Verbandsgemeinderat nach

Mario Koppius rückt in den Verbandsgemeinderat nach

E-Mail Drucken PDF

Der Ortsvorsitzende der FDP-Nackenheim Mario Koppius ist in den Verbandsgemeinderat für die FDP-Fraktion eingezogen. Er rückt für den aus beruflichen Gründen ausgeschiedenen Wolfgang Drechsler aus Gau-Bischofsheim nach.

Somit hat unser FDP-Ortsverband nun auch Gehör im Kommunalparlament der Verbandsgemeinde.

Der 42-jährige Unternehmer Mario Koppius ist vorallem in baurechtlichen und wirtschaftspolitischen Fragen eine Bereicherung für den VG-Rat. Er sieht hier u. a. die Chance den Einfluss der nackenheimer Bürger auf den Neubau der Grundschule zu stärken. Deshalb kommentiert der zweifache Familienvater sein Einziehen auch mit den Worten: "Wir sind die zweitgrößte Ortschaft dieser Verbandsgemeinde und haben deshalb auch die Pflicht uns auf VG-Ebene qualifiziert, zielgerichtet und produktiv darzustellen."

 

FDP-Fraktion im Verbandsgemeinderat:

Mario Koppius, Nackenheim

Rudolf Dorbert, Gau-Bischofsheim

Thomas Klann, Bodenheim

Für diese Seite ein Lesezeichen setzen!
del.icio.us Digg.com Favoriten.de Google Live Technorati Mister Wong Yahoo Yigg
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 19. Oktober 2011 um 22:25 Uhr  

Umfrage

Wahlperiode 2009-2014: Waren Sie mit der Arbeit der FDP im Gemeinderat Nackenheim zufrieden?
 

Banner